Versandseite

Nahenwebshop - Versandregelungen

Kostenfreie Lieferung

  • Allgemeines Angebot: Wir erfreuen unsere Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz mit einem kostenlosen Standardversand.
  • Kein Mindestbestellwert: Profitieren Sie von diesem Vorteil unabhängig von der Größe Ihrer Bestellung.

Lieferzonen

  • Lieferumfang: Unsere Lieferdienste erstrecken sich über Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Zielsetzung: Unser Bestreben ist es, in diesen Ländern einen effizienten und zuverlässigen Lieferdienst zu bieten.

Zustellungsort

  • Anpassungsfähigkeit: Wir bringen Ihre Bestellung an die von Ihnen gewählte Adresse, ob zu Hause, im Büro oder an einem anderen von Ihnen bestimmten Ort.

Zeitpunkt der Bestellannahme

  • Täglicher Bestellschluss: Um eine Bearbeitung am selben Tag sicherzustellen, sollten Bestellungen bis 07:00 Uhr MEZ eingehen.

Vorbereitungsphase

  • Bearbeitungszeitraum: Für die Zusammenstellung Ihrer Bestellung benötigen wir 1-2 Arbeitstage, Feiertage ausgenommen.

Transportdauer

  • Geschätzte Lieferzeit: Im Allgemeinen dauert der Versand 5-7 Werktage, abhängig von Zielort und externen Einflüssen.

Pakettracking

  • Nachverfolgbarkeit: Sie können den Fortschritt Ihrer Lieferung über einen bereitgestellten DHL-Link verfolgen.

Versanddienst

  • Vertrauenswürdiger Partner: DHL ist unser Hauptanbieter für den Versand in den angegebenen Ländern.

Bestellstornierung

  • Möglichkeit zur Annullierung: Stornieren Sie Ihre Bestellung, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren, bevor die Ware das Lager verlässt.

Probleme bei der Lieferung

  • Kundendienstbereitschaft: Bei Beschädigungen oder Verlusten während des Transports hilft unser Kundenservice bei der Erstattung oder dem Ersatz.

Abrechnung und Kosten

  • Währung: Alle Preise und Versandkosten werden in Euro (€) berechnet.

Rückgaberegelungen

  • Umfassende Informationen: Details finden Sie in unserer Richtlinie für Rückgaben und Umtausch.
  • Rückgabefrist: Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden.
  • Rücksendekosten: Diese gehen zu Lasten des Kunden.

Kontaktdaten

AP E-com LTD

Adresse: 27 Old Gloucester Street, London, England, WC1N 3AX, Vereinigtes Königreich

E-Mail: info@nahenwebshop.de

Kontaktformular

Telefon: +31 6 23118115

Unternehmensnummer: 14469519

Kundenservice: Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.